B.K.Licht LED Deckenleuchte Tucana, LED-Board, Neutralweiß, LED Bad Deckenlampe inkl. 18W 1600lm Bad-Lampen IP44 Küche Flur

35.13 EUR

Die Deckenleuchte Tucana verfügt über eine Leuchtkraft von rund 1600 Lumen bei einer Farbtemperatur von 4000 Kelvin. Bei der Entwicklung der Deckenleuchte wurde darauf geachtet, dass eine gleichmäßige Lichtverteilung stattfindet. Das LED Leuchtmodul hat eine Lebensdauer von ca. 25.000 Stunden. Diese Deckenleuchte ist durch die Schutzart IP44 besonders geeignet für jedes Badezimmer oder auch Kellerräume, die auch mal etwas feucht sein können. Durch das zeitlose Design passt sie aber auch in die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, den Flur, das Büro und das Kinderzimmer sehr gut. Diese stilvolle Kunststoff-Deckenleuchte ist mit sparsamer LED Technologie ausgestattet und kommt mit einer 18 Watt LED Platine. Bei geringem Verbrauch bietet sie viel Leistung. Die Deckenlampe spendet mit 1.600 Lumen viel, und bei 4.000 Kelvin neutralweißes, Licht. Die runde Leuchte eignet sich dank der Schutzart IP44 auch für den Badbereich, da sie spritzwassergeschützt ist. Mit 385x100m (DxH) hat diese Leuchte eine ansprechende Größe für jeden Raum und Einsatzzweck. Durch die einfache Drehmechanik, kann der Kunststoffschirm einfach an- und abmontiert werden.

Auch gekauft